netzfactor » Portfolio » Web » Online-Marketing

Online-Marketing | SEM

zahlen hilft...

Die organischen Suchergebnisse von Suchmaschinen wie Google helfen jedem Internetnutzer heutzutage seinen alltäglichen Durst an Informationen zu stillen.

Eine reine Suchmaschinenoptimierung reicht jedoch häufig nicht aus. Sinnvoll wird hierbei eine gebündelte Strategie aus SEO und SEM.

Klassische Google AdWords- und AdSense-Strategien helfen ebenso weiter, wie Corporate Blogs, Facebook- und Twitter-Kampagnen.

Mit der reinen Investition von Werbeetats in Google-AdWords-Kampagnen nach dem Gießkannenprinzip werfen Sie Ihr Geld zum Fenster heraus.

Auch hier lautet die Devise: Controlling!

[netzfactor] plant, realisiert und optimiert Ihre Online-Werbekampagnen, sodass SEO und SEM erfolgreich ineinandergreifen können.

Jeder Klick ein Treffer! [netzfactor] - the data engineers

Mit [netzfactor] durchstarten mit CMS wie TYPO3, Wordpress oder mit Netzwerken. Ihr IT-Partner in Bochum.