netzfactor » Über uns » Philosophie

Irgendwann fängt alles an!

Als 1999 das Unternehmen durch Jörg Muschiol gegründet wurde, war die Bedeutung von Internetseiten für die Unternehmenskommunikation, die globale Vernetzung von Standorten zum Informationsaustausch noch in den Kinderschuhen.

Bereits in den Anfangszeiten wurden jedoch die richtigen Weichen für den heutigen Unternehmenserfolg gestellt.

Die Faszination von überall auf der Welt auf alle Daten zugreifen zu können, hat die Firmenphilosophie maßgeblich und erfolgreich geprägt. Die heutigen Hypes um das Cloudcomputing und webbasierte Anwendungen waren und sind auf nichts anderes als die Grundlagen der Technologie aus den Zeiten um die Jahrtausendwende zurückzuführen. 

Heute sind wir über 15 erfolgreiche Jahre weiter; das gilt für die Technologienutzung und für [netzfactor].

Begonnen hat alles in kleinen Stücken. Mit immer neuen und größeren Kundenprojekten sind wir über die Jahre gewachsen, ohne jedoch die Effizienz, die Flexibilität, die gute Arbeitsatmosphäre und den Spirit der ersten Tage verloren zu haben.

Für [netzfactor] zählt der Teamerfolg im Projekt für und mit dem Kunden!

Das wissen wir und unsere Kunden zu schätzen.

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mit [netzfactor] durchstarten mit CMS wie TYPO3, Wordpress oder mit Netzwerken. Ihr IT-Partner in Bochum.